Myni Gmeind lädt am 21. August nach Dübendorf zur ZUsammenKUNFT der Gemeinden

am 18. Juni 2024

Unser Partnerverein «Myni Gmeind» lädt Sie herzlich zur «ZUsammenKUNFT» der Gemeinden ein: Am 21. August erwarten Sie in Dübendorf Impuls-Referate des Burgdorfer Stadtpräsidenten Stefan Berger, des Unternehmers und Nationalrats Gerhard Andrey, sowie natürlich viele spannende Diskussionen und weitere Highlights.

Der Hauptfokus des Anlasses soll darauf liegen, gemeinsam Lösungsansätze für aktuelle Herausforderungen, die sich den Gemeinden stellen, zu erarbeiten. Wir werden an Themen wie «Wie schafft man die Transformation auch in den Köpfen der Mitarbeitenden?» (Digitalisierung, New Work, etc.), «Wirksame Zusammenarbeit» oder «Wie man die Digitalisierung trotz angespannter Finanzlage vorantreibt» arbeiten. Melden Sie sich jetzt kostenlos an und profitieren Sie von den Erfahrungen anderer Gemeinden!