Wechsel in der Direktion der Geschäftsstelle des Schweizerischen Gemeindeverbands:

am 01. Juli 2024

Am ersten Juli hat Claudia Kratochvil als neue Direktorin die Leitung der Geschäftsstelle des Schweizerischen Gemeindeverbands übernommen. Ihr zur Seite steht Manon Röthlisberger als neue stellvertretende Direktorin. Ein Frauenduo aus der Deutschschweiz und der Romandie, das sich in Bezug auf Kompetenzen und Netzwerk ideal ergänzt und sich weiterhin dafür einsetzen wird, den Gemeinden gegenüber den Bundesbehörden eine starke Stimme zu geben!

Manon Röthlisberger (links) und Claudia Kratochvil

Foto: Christian Krebs Photography