Der Schweizerische Gemeindeverband sucht Verstärkung!

am 13. Mai 2024

Sie sind auf der Suche nach einer spannenden Tätigkeit im Herzen des politischen Berns? Politische Arbeit und die Interessensvertretung der Schweizer Gemeinden gegenüber Bund und Kantonen sprechen Sie sofort an? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Wissenschaftliche Mitarbeiterin für die Politikbereiche Digitalisierung, Wirtschaft und Finanzen, oder als Wissenschaftlicher Mitarbeiter für die Politikbereiche Soziales, Familie/Gesellschaft und Kultur!

Stelleninserat Wissenschaftliche/r Mitarbeiter/in Politikbereiche Digitalisierung, Wirtschaft und Finanzen (70-80%)

Stelleninserat Wissenschaftliche/r Mitarbeiter/in Politikbereiche Soziales, Familie/Gesellschaft und Kultur (60-70%)