Webinar: Fachtreffen Ladeinfrastruktur in Gemeinden advanced

Di, 7. Mai 2024, 10:30 Uhr - 12:10 Uhr

Bundesamt für Energie, EnergieSchweiz, LadenPunkt

Wie unterstützen Gemeinden den Aufbau der allgemein zugänglichen Ladeinfrastruktur konkret? Wie schaffen Sie attraktive Rahmenbedingungen für private Ladenetzbetreiberinnen und -betreiber? Welche Rolle spielen dabei die (eigenen) Energieversorger?

Am Fachtreffen Ladeinfrastruktur in Gemeinden advanced erhalten Sie Antworten:

• Erfahren Sie, wie andere Gemeinden und Städte handeln.
  • Schärfen Sie im Austausch mit anderen Gemeinden und Städte Ihre Rolle.
  • Tauschen Sie sich mit Expertinnen und Experten aus.

Zielgruppe: Gemeinden, Städte, Verwaltungen

Im Frühling 2024 findet eine Reihe von Fachtreffen Ladeinfrastruktur in Gemeinden statt. Die Inhalte sind aufbauend, aber jede Veranstaltung kann auch ohne die vorhergehenden besucht werden. Melden Sie sich jetzt an und gestalten Sie die nachhaltige Mobilitätszukunft Ihrer Gemeinde!

Kosten: Die Teilnahme ist kostenlos.