Anmeldeschluss für den CAS Partizipative Stadt- und Gemeindeentwicklung

Fr, 16. Aug 2024

Zürich

Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften

Partizipation in Städten und Gemeinden bietet Chancen, die Perspektiven und das Wissen unterschiedlicher Ziel- und Anspruchsgruppen einzubeziehen und damit für eine nachhaltige Entwicklung. Fachliches und methodisches Wissen dafür wird im CAS erarbeitet. Angesprochen sind Fachleute aus Disziplinen, die sich mit sozialräumlichen Entwicklungen befassen.

Dauer CAS: 21.10.2024 bis 1.7.2025; Anmeldeschluss ist der 16.8.2024.

Ort: ZHAW, Toni-Areal, Zürich

Kosten: CHF 7’200

Hier finden Sie weitere Informationen zum CAS Partizipative Stadt- und Gemeindeentwicklung; hier gehts zur Anmeldung.