Die Oktober-Ausgabe der «Schweizer Gemeinde» ist online!

am 16. Oktober 2024
Cover SG

Die Unwetter des Sommers 2024 trafen das Berggebiet hart: Ganze Ortsteile verschwanden unter Geröllmassen und mehr als zehn Personen verloren ihr Leben. Die betroffenen Gemeinden sind auch Monate danach noch mit den Folgen konfrontiert. Die «Schweizer Gemeinde» hat in drei Gemeinden nachgefragt, wie der Stand der Dinge ist. Die ganze Oktober-Ausgabe widmet sich dem Thema Schutz vor Naturgefahren und stellt neue Tools und innovative Projekte vor. Wir wünschen viel Spass bei der Lektüre!