Best Practice für Ihre Gemeindekommunikation

am 10. Oktober 2024

Was ist heute Best Practice in der Gemeindekommunikation? An dieser Tagung geben Ihnen Praktikerinnen und Profis konkrete Tipps, wie Sie ihre Kommunikation noch besser und effizienter machen. Im Dialog mit der Bevölkerung, in Krisensituationen oder beim Einsatz von KI auf Social Media.

Am 21. November (13.15 bis 17.00 Uhr) zeigen wir Ihnen in Luzern, welche Rezepte funktionieren, wer es besonders gut macht und aus welchen Fehlern Sie lernen können. Organisiert wird die Tagung von der Schweizer Journalistenschule MAZ in Zusammenarbeit mit dem Schweizerischen Gemeindeverband.

Die Veranstaltung richtet sich an Entscheidungsträger und Kommunikationsverantwortliche bei Schweizer Gemeinden, die praxisnahe Tipps schätzen, ihre Strategien optimieren und zukunftsorientierte Ansätze umsetzen möchten.

Kosten: CHF 380; Mitglieder des Schweizerischen Gemeindeverbands bezahlen CHF 300. Bitte geben Sie Ihre Mitgliedschaft bei der Anmeldung an.

Weitere Informationen, das Detailprogramm und das Anmeldeformular finden Sie hier.