Die Cybersicherheit im Zentrum des Erfa-Stammtischs vom 21. November

am 08. Oktober 2024

Am Donnerstag, 21. November, 8.00 bis 9.00 Uhr, findet der nächste Online-Erfa-Stammtisch statt. Cybersecurity – ein Thema, das uns schon lange begleitet und auch in Zukunft beschäftigen wird. Wir haben zwei spannende Beiträge: Das Bundesamt für Cybersecurity, vertreten durch Sandra Lüthi, gibt einen aktuellen Überblick über die wichtigsten Erkenntnisse. Andreas Wyss, Gemeinderatspräsident von Kirchberg, teilt seine Erfahrungen und Massnahmen der letzten zwei Jahre, seit die Gemeinde von einem Hackerangriff betroffen war.

Wir laden Sie herzlich zur Teilnahme ein und freuen uns auf einen anregenden Austausch. Melden Sie sich kostenlos an und seien Sie dabei!