Verwaltung und Innovation: Ein Widerspruch?

am 06. September 2024

Wozu in Innovation investieren? Das kostet bloss Ressourcen, die Sie nicht haben. Oder? Räumen Sie mit Vorurteilen auf und finden Sie heraus, wie Sie ohne grossen Aufwand Innovation in Ihre kommunale Verwaltung bringen – in kleinen Schritten mit grosser Wirkung.

Auf der Seite von EnergieSchweiz finden Sie konkrete Innovationsvorschläge in Bereichen wie dem kommunalen Gebäudepark, der Mobilität, dem Klimawandel oder der Raumordnung.