Entdecken Sie die neuen Digital-Pionier-Vertiefungskurse

am 29. August 2024

Der Grundkurs Digital-Pionier für Kommunalverwaltungen unseres Partnervereins «Myni Gmeind» geht in eine weitere Runde: Am 23. und 24. Oktober findet das beliebte Format in Bern statt. Interessierte Teilnehmerinnen und Teilnehmer können sich hier anmelden.

Zudem bietet Myni Gmeind erstmals auch spezifische Vertiefungskurse zu Themen wie künstliche Intelligenz, Kommunikation oder Prozessmanagement an. Nähere Informationen finden Sie hier. Diese Kurse werden in den Kantonen Bern, Thurgau und St. Gallen in Zusammenarbeit mit den kantonalen Gemeindeverbänden angeboten.